Erni schrieb am 31.05.2021 um 12:06 Uhr
Es geht Mal wieder los, ...

Zurück auf die Platte - Trainingsstart beim HC Perl

Gemäß dem Hygiene-Konzept startet der HC Perl Stufenweise in den Trainingsbetrieb in der Sporthalle Perl. Da nur kontaktfrei trainiert werden darf, haben wir mit der F-Jugend und männlich sowie weiblich E-Jugend mit dem Training begonnen. Es folgen die männlich und weiblich D- und C-Jugenden. Alle Kinder und Jugendliche sind froh, sich wieder in der Halle zu treffen und den Ball auch mal wieder auf´s Tor werfen zu können. Es folgt dann die männlich und weibliche B- und A-Jugenden.
Leider muss das Bambini-Training weiterhin ausfallen, da wir die Kontaktfreiheit nicht beaufsichtigen können.

Für die Herren- und Damenmannschaft beginnt das Außentraining mit den bekannten Läufen. Langsam wollen wir das sportliche Pensum steigern und den Körper auf den robusten Mannschaftssport vorbereiten. Ab Juli ist dann die Nutzung der Halle für alle Mannschaften geplant.
Beim Laufen sind Gäste gerne Willkommen! Die Herren trainieren montags, mittwochs und freitags jeweils ab 20:00 Uhr. Treffpunkt ist vor der Halle - Eingang West.