Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 09.07.2021 um 16:15 Uhr
Sommercamps im August

Der Handball Club Perl möchte seinen Jugendspielern die Möglichkeit bieten, in den Sommerferien an einer sportlichen Freizeitaktivität teilzunehmen. Aber auch Nichtmitglieder können sich bei Interesse bewerben. Im Mittelpunkt steht der Handballsport in all seinen Facetten.

Das Sommercamps finden von Montag, 02.08. bis Freitag, 06.08.2021 sowie von Montag, 09.08. bis Freitag 13.08.2021 in und rum um die Sporthalle Perl statt.

Der Handball Club Perl möchte das Sommercamp für Jugendliche aus dem Jahrgang 2005 - 2012 anbieten, weil er seinen Spielerinnen und Spieler ein sportliches Ferienerlebnis in einer gleichgesinnten Gemeinschaft vermitteln möchte. Wir wollen neben dem Handball aber auch über den Tellerrand schauen und den sportlichen Horizont erweitern und mit einer sportartübergreifenden Ausbildung die koordinativen und konditionellen Fähigkeiten entwickeln.

Versorgung
Alle Teilnehmer erhalten ein T-Shirt.
08:45 Uhr Frühstück, 11:45 Uhr Mittagessen + Pause
Zusätzlich erhalten die Teilnehmer genügend Wasser, Obst und Gemüse für den Snack zwischendurch.

Trainer
Die sportliche Leitung hat Alexandra Schulz (C-Trainer Lizenz). Unterstützt wird sie durch erfahrene Trainer vom HC Perl und beteiligten Sportarten.

Training
Das Sommercamp findet in der Sporthalle Perl statt. Eine separate Vorbesprechung wird es nicht geben - deswegen treffen wir uns jeweils am Montag bereits um 07:30 Uhr

beispielhafter Ablauf:
8:00 Uhr Start Morgenlauf (Laufschuhe und Kleidung dem Wetter entsprechend)
8:45 Uhr Frühstück
10:00 - 11:30 Uhr Training
11:45 Mittagessen + Pause
14:00 - ca. 15:45 Uhr Training
Das Training endet spätestens um 16:00 Uhr.

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unsere Honmepage. Das Sommercamp kostet 80,- € pro Teilnehmer (zwei Kinder 140 Euro | drei Kinder 210 Euro) und wird nach der Mailbestätigung auf das Konto HC Perl einbezahlt (siehe Bestätigungsmail!)

Um ein geordnetes Training garantieren zu können, sind Plätze auf 25 Teilnehmer/innen begrenzt, entscheidend ist die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung. Werden nach Meldeschluss noch Plätze frei, werden weitere Teilnehmer/innen von der Warteliste ins Camp aufgenommen! Falls Sie nach der Anmeldung keine Mail bekommen haben, wiederholen Sie den Vorgang!

Bei weiteren Fragen, wendet Euch bitte an die Koordinatorin des Camps Alexandra Schulz.
Informieren Sie uns bitte über Nahrungsmittelallergien, vegetarische Ernährung, besondere Krankheiten und sonstiges. Diese können unter Anmerkungen notiert werden!

WICHTIG: Es besteht Testpflicht, d.h. es wird von jedem Teilnehmer an jedem Tag ein tagesaktueller negativer Coronatest benötigt, dieser ist auch Pflicht für das Mittagessen im Restaurant Moselpark!

Wir freuen uns auf ein tolles Camp!


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier