Die Reporter schrieb am 17.05.2022 um 14:21 Uhr
Saisonabschluss 2021/2022

Am kommenden Wochenende findet der Saisonabschluss 2021/2022 in der Sporthalle Perl statt. Hierzu lädt der Handball Club Perl herzlich alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Handballfreunde und sportbegeisterte Zuschauer in die Sporthalle Perl ein.

Um 14:00 Uhr spielen unsere Mädels der weiblichen D-Jugend gegen die HG Itzenplitz. Die Truppe um Trainerin Layla Bacha möchte die Saison mit einem Sieg ausklingen lassen.

Nach kurzer Pause können die Damen ihre starke Saison selbst krönen. Ab 17:30 Uhr empfangen die Mädels um Trainer Frederic Herber den SV Bous. Zurzeit steht der HC Perl auf dem zweiten Platz der Bezirksliga West. Mit einem Sieg würde die Truppe mit dem Spitzenreiter HC St. Johann nach Punkten gleichziehen. Da der direkte Vergleich eindeutig mit 2 Siegen auf unserer Seite liegt, haben die Mädels die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Saarlandliga selbst in der Hand. Das Hinspiel endete 21:17.

Zum Abschluss empfangen die Herren den USC Saar. Die Vizemeisterschaft ist den Mannen um Trainer Ernst Hein nicht mehr zu nehmen, doch möchte man sich mit einem Sieg und einem guten Gefühl in die Sommerpause verabschieden. Das Hinspiel in fremder Halle konnten die Jungs mit 32:30 für sich entscheiden.

Der HC Perl freut sich auf ein schönes Handballwochenende und auf hoffentlich zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen! Wie immer gibt’s zu gewohnt günstigen Preisen Getränke, u.a. Bier & Weizen vom Fass, auch unser Würstchen-Günter wird wieder hinterm Grill das Zepter schwingen und Leckereien anbieten!

Samstag, 21.05.2022
14:00 Uhr D-Jugend (w) - HG Itzenplitz
17:30 Uhr Damen - SV Bous
19:30 Uhr Herren - USC Saar
Sonntag, 22.05.2022
11:00 Uhr F-Jugend (g) - HC Dillingen/Diefflen

Am Sonntag möchten laden wir alle Kinder & Jugendliche ab 14:00 Uhr zum Saisonabschluss der Jugend ein. Verschiedene Handballspiele wie bspw. „Jugend gegen Eltern“ und vieles mehr steht auf dem Programm. Ebenfalls werden die Meistermannschaften für Ihre tolle Leistung in der letzten Saison geehrt.
Wir hoffen nochmals gemeinsam mit möglichst vielen Kindern und Jugendlichen einen tollen Nachmittag zu erleben und freuen uns auf Euch.