Die Reporter schrieb am 22.06.2022 um 18:28 Uhr
Handballsieg der Perler Mädchen in Theley

Um 7:30 Uhr haben sich die Perler Mädchen aus der vierten Klasse auf dem Lehrerparkplatz getroffen und sind in den Autos nach Theley gefahren.
Wir mussten eine Stunde fahren und waren sehr aufgeregt. Es waren viele Leute dort.In der Kabine haben wir unsere Trikots angezogen. Danach sind wir in die Halle gegangen.
In der Halle haben wir uns und unsere Torfrau warmgeworfen. Bei dem ersten Spiel haben die Gegner gegeneinander gespielt und wir haben in der Zwischenzeit gegessen.
Da pfiff der Schiedsrichter ab und wir waren dran mit unserem ersten Spiel. Wir spielten gegen Steinrausch und gewannen das Spiel mit 16:2 .Danach gab es direkt das nächste Spiel mit uns. Dieses mal spielten wir gegen Theley und gewannen 18:2 . Anschließend hatten wir eine Spielpause, denn die Gegner mussten gegeneinander spielen. Nachdem die Gegner gespielt hatten, waren wir wieder an der Reihe.Wir waren sehr aufgeregt ,denn wenn wir das Spiel verloren hätten, wären wir keine Saarlandmeister geworden. Doch zum Glück haben wir das Spiel 16:3 gewonnen. Alle haben gejubelt und geklatscht für unseren Sieg.
Wir haben gefeiert und waren sehr stolz auf unseren Sieg. Bei der Siegerehrung haben wir für die Schule zwei Handbälle bekommen. Dazu hat jeder einzelne Spieler eine Urkunde erhalten. Frau Voloch und unsere Eltern waren begeistert, wir haben toll zusammengespielt und viel Teamgeist bewiesen.

Ein Bericht von Josefine, Frederike, Sofia und Solenne

Spielerinnen: Josefine, Frederike, Sofia, Solenne, Emely, Kyra, Eloise, Laura, Jenna und Lavinia
Trainerin: Frau Voloch