Die Reporter schrieb am 08.07.2022 um 08:34 Uhr
Trainingsstart der Damen

Nach der kurzen Sommerpause starten unsere Damen nach dem Aufstieg in die Saarlandliga in die Vorbereitung Saison 2022/2023. Die ersten Pflichtspiele werden Mitte September stattfinden.

Trainingsauftakt unter Trainer Frederic Herber ist am Freitag, den 08. Juli 2022 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Perl. Es wird darum gebeten, vollzählig und pünktlich zu erscheinen. Wir werden alles Organisatorische regeln und uns auch sportlich betätigen. Bitte Laufschuhe mitbringen. Gerne können auch unsere Jugendliche des Jahrgangs 2004/2005/2006 teilnehmen und reinschnuppern.

Du hast Lust auf Handball? Du brauchst eine Veränderung? Du suchst eine tolle Mannschaft? Dann ab nach Perl! Wir suchen immer nach neuen Verstärkungen, besonders um in der neuen Saison in der Saarlandliga bestehen zu können. Wenn du Jahrgang 2003 oder älter bist, bereits Handballerfahrung hast und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer motivierten Mannschaft bist, dann komm zu uns!
Wir sind eine kunterbunte Truppe, bei der neben leistungsorientiertem Handball auch das Vereinsleben und das Zusammensein nach den Trainingseinheiten und Spielen eine tragende Rolle spielt - einfach unangemeldet vorbeischauen und reinschnuppern.

Trainingszeiten: Mittwoch 18:30-20:30 Uhr und Freitag 18:30-20:30 Uhr in der Vorbereitung.