Loginname:
Passwort:


HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 11.07.2022 um 19:42 Uhr
Mosel-Fete 2022

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren keine Mosel-Fete stattfinden konnten ist es am Samstag, den 16. Juli 2022 wieder einmal soweit. Zur großen Grillparty an der Mosel laden wir alle HC-Mitglieder, Freunde, Fans, Gönner & Sponsoren herzlich ein. Natürlich steht uns auch dieses Jahr wieder viel Platz für allerlei Spiele und Spaß, Zusammensein und zum gemeinsamen Feiern am großen Lagerfeuer zur Verfügung. Wir hoffen auf bestes Wetter und auf rege Beteiligung nach dem Motto: je mehr desto besser! Also einfach eure Erfahrungen den Unentschlossenen mitteilen, dann wird es wieder eine berauschende und legendäre Fete!

Zur Organisation: Freien Eintritt haben alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren! Für alle anderen kostet der Eintritt 10,-€!
Der Eintritt ist am Moselfetentag in die bereitgestellte Kasse zu legen (Ansprechpartner: Frederic Herber)!

Getränke werden reichlich vorhanden sein – Essen ist Selbstverpflegungssache! Also Schwenker, Würstchen, Brötchen etc. mitbringen auf den bereitgestellten Grill schmeißen und genießen! Um freiwillige Salatspenden wird gebeten! Bitte auch Teller/Besteck etc. mitbringen!

Wir danken schon im Voraus Initiator Manu Meuer für die Organisation und besonders der Aufrechterhaltung des Moselfestes!

Zur Info: Zeltmöglichkeiten bestehen. Toiletten sind vorhanden!
Wann: 16. Juli 2022 ab ca. 15:00 Uhr
Wo: Wassersportgelände bei der Autobahnbrücke
Warum: Just for fun!

Gerne können auch kleinere Spiele (Fuß-/Volley-/Federball/Frisbee etc.) mitgebracht werden!


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Spielverlegungen
Mitgliedsbeitrag 2022
D-Jugend
E-Jugend
Saisonauftakt 2022/2023
CAP Markt Cup in Zweibrücken
Turnier in Überherrn
Picobello-Aktion
HC-Sommercamp 2
Spielabsage


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier