Loginname:
Passwort:


HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 09.08.2022 um 17:50 Uhr
HC-Sommercamp

Eine Woche mit Sport und Spiel liegt hinter uns und alle waren sich einig: es hat viel Spaß gemacht.
Täglich starteten wir mit einem kleinen Morgenlauf, bei zu dieser Tageszeit noch angnehmen Temperaturen.
Wir ließen uns auch am Freitag nicht von ein paar Regentropfen abhalten und liefen trotzdem und gleich mehrere Kids schafften, was am Montag noch nicht klappte : sie liefen die gesamte Strecke ohne Pause:-).

Unser Training bestand aus Technik und Koordinationsübungen, es wurde viel Handball gespielt. Aber nicht nur. Wir versuchten uns auch mal an größeren Bällen und absolvierten sowohl ein Fußball- als auch ein Basketballtraining.
Am Mittwoch wurden wir von Markus Krempche tatkräftig unterstützt. Er ist Lauf und Marathontrainer. Wir absolvierten gemeinsam einen Crosslauf und er zeigte uns verschiedene Kräfigungsübungen. Außerdem lernten wir, wie man mit Spaß ein anspruchsvolles Konditionstraining gestalten kann.
Vielen Dank für den tollten Trainingstag.

Auch der Donnerstag und Freitag vergingen wie im Fluge- trotz Hitze haben wir uns sehr viel bewegt und wurden mehrfach am Ende des Trainingstages von Eltern mit einer Portion Eis überrascht. Das kam natürlich sehr gut an und war ein toller Abschluss.

Vielen Dank an das Trainerteam- Nico, Raphael und Viki. Sie waren die ganze Woche mit guter Laune, guten Ideen und großem Einsatz dabei.

Eindrücke findet ihr in unserer Galerie hier


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Spielverlegungen
Mitgliedsbeitrag 2022
D-Jugend
E-Jugend
Saisonauftakt 2022/2023
CAP Markt Cup in Zweibrücken
Turnier in Überherrn
Picobello-Aktion
HC-Sommercamp 2
Spielabsage


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier