Die Reporter schrieb am 17.05.2023 um 12:44 Uhr
Saisonabschluss 2022/2023

Am kommenden Samstag findet der Saisonabschluss 2022/2023 in der Sporthalle Perl statt. Hierzu lädt der Handball Club Perl herzlich alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Handballfreunde und sportbegeisterte Zuschauer in die Sporthalle Perl ein.

Bevor die letzten Saisonspiele ausgetragen werden, möchten wir alle Kinder und Jugendlichen zum Saisonabschluss der Jugend einladen. Ab 12:30 Uhr bieten wir ein kunterbuntes Programm mit verschiedenen Stationen an, auch verschiedene Handballspiele wie "Jugend gegen Eltern & Trainer" stehen auf dem Tagesplan.
Wir hoffen nochmals gemeinsam mit möglichst vielen Kindern und Jugendlichen einen tollen Nachmittag zu erleben und freuen uns auf Euch.

Um 17:30 Uhr empfangen unsere Damen in der Saarlandliga den Tabellendritten FSG DJK Oberthal/TuS Hirstein. Nach dem Aufstieg in die höchste saarländische Spielklasse musste man viel Tribut zollen und wird in der kommenden Saison in der neu geschaffenen Verbandsliga an den Start gehen. Zu selten blitzte in der abgelaufenen Spielzeit das durchaus vorhandene Potenzial auf, um die Liga halten zu können. Gegen Oberthal möchten die Mädels sich nochmals mit einer bestmöglichen Leistung vor Heimpublikum verabschieden.

Zum Abschluss empfangen die Herren den TV Losheim. Im Hinspiel musste man sich in einem zähen Spiel mit 26:23 geschlagen geben. Die Herren möchten den positiven Trend der letzten Wochen fortführen (7 von 10 Spielen gewonnen) und sich für die Hinspielschlappe revanchieren. Mit einem Sieg gegen den Tabellensechsten können die Mannen Platz 4 sichern und somit einen versöhnlichen Saisonabschluss in der Bezirksliga West feiern.

Der HC Perl freut sich auf einen schönen Handballsamstag und auf hoffentlich zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen! Wie immer gibt’s zu gewohnt günstigen Preisen Getränke, u.a. Bier & Weizen vom Fass. Man munkelt, dass wir am Samstag auch kulinarisch auf unsere Kosten kommen werden.

Spiele am kommenden Wochenende:
Samstag, 20.05.2023
17:30 Uhr Damen - FSG DJK Oberthal/TuS Hirstein