Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign FSJ
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 05.07.2023 um 08:48 Uhr
Ehrung "Stille Stars im Ehrenamt" 2023



Der Landkreis Merzig-Wadern hat zum 23. Mal seine Stillen Stars im Ehrenamt geehrt.

Die Auszeichnungen werden an ehrenamtlich besonders engagierte Personen, Vereine oder andere Gruppierungen, stellvertretend für die vielen im Landkreis ehrenamtlich tätigen Menschen, vergeben.

Für den Bereich Sport wurde am gestrigen Tag unser 1. Vorsitzender Ernst Hein als "Stiller Star im Ehrenamt" vom Landkreis Merzig-Wadern und Schirmherrin Landrätin Frau Daniela Schlegel-Friedrich ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Herr Bürgermeister Ralf Uhlenbruch.

Erni Hein ist seit 1991 mit einer kurzen Verschnaufspause 1. Vorsitzender des Vereins und hat in dieser Zeit als Vorstand, Trainer und Spieler den Club geprägt und geformt wie kein Zweiter.

Besonders am Herzen liegt ihm die Jugendarbeit. Er hat ein Ausbildungskonzept eingeführt, welches bereits in den Kindergärten und Grundschulen beginnt, um so eine breite Basis in den unteren Jugenden zu schaffen, wovon später auch die Aktivenmannschaften profitieren. Weiterhin initierte er mehrere Projekte und Events, von denen noch bis heute geschwärmt wird oder welche noch bis heute das Leben rund um das Spiel in der Halle prägen.

Wir hoffen, dass Erni noch viele weitere Jahre unseren HC Perl führen und formen wird und wir weitere tolle Erlebnisse teilen werden.


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Scheine für Vereine!
REWE Scheine für Vereine | Handball-Club Perl e.V.

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Gratulation an Bürgermeister Ralf Uhlenbruch
Relegationspiele der Damen
Trainingsstart der Damen
Ländervergleichstag Perl - Sierck
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer




HC-Newsletter abonnieren? hier