Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 03.02.24 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     40 : 34    HSG TVA/ATSV Saarbrücken III
Auch im 3. Spiel des Jahres bleibt die Herrenmannschaft ungeschlagen und liefert eine mehr als solide Leistung gegen einen spielstarken Gegner aus Saarbrücken. Auch wenn die Abwehr über weite Strecken des Spiels gut funktionierte, kassierte man ein paar Tore zuviel durch starke Schlagwürfe aus der Kurzdistanz. Dafür rollte der Angriff aber immer wieder kompromisslos Richtung Tor. Mal durch schnelle Gegenstöße, mal durch gut ausgespielte Chancen oder auch durch starke Einzelaktionen. Bester Perler im Angriff war Aaron, der nicht unter Kontrolle zu bringen war. In der Abwehr machte Michel hinten die Mitte dicht und ackerte mächtig in alle Richtungen. Zu begeistern wusste auch wieder Luki, der einen seiner berüchtigten Gegenstöße durch Freund und Feind lief und schließlich mit einem Hammer in die Torecke einschweißte. Am Ende stand ein in der Höhe verdienter Sieg und ein Spiel, das viel Freude machte.
Spielerkader:
Aaron Störmer (13), Moritz Wies (6), Valentin Reinert (5), Nikolaus Reinert (4), Frederic Herber (4), Michel Stark (3), Nicholas Zellerhoff (2), Lukas Schulligen (2), Dominik Gehl (1), David Wallerius, Luca Störmer, Kim Jo Noesen, Aladin Herceg

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier