Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign FSJ
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 02.03.24 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     29 : 22    HF Saarbrücken II
Gegen die Gäste aus Saarbrücken wollte man die angefangene Sieges-Serie unbedingt weiter aufrecht erhalten. Dementsprechend ging es von Anfang an motiviert zur Sache, es wurde viel gewechselt und probiert, was auch ein Grund war dass in der ersten Halbzeit kein richtiger Rhythmus zustande kam. Nach der Halbzeit ging es dann aber konzentrierter zur Sache, so dass wir einen 8-Tore Vorsprung rausspielen konnten. Maßgeblich beteiligt in dieser Phase war Marchie im Tor, der fast nicht zu überwinden war und die gehaltenen Bälle dann über schnelle Konter in Tore verwandelte.
Spielerkader:
Stefan Marx (Tor), Luca Störmer (Tor), Frederic Herber (8), Andreas Röder (7), Aaron Störmer (6), Dominik Gehl (2), Michel Stark (2), Nikolaus Reinert (2+1), Aladin Herceg (1), Benjamin Kirsch (1), Luka Kipper, Nick Zellerhoff

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Scheine für Vereine!
REWE Scheine für Vereine | Handball-Club Perl e.V.

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Gratulation an Bürgermeister Ralf Uhlenbruch
Relegationspiele der Damen
Trainingsstart der Damen
Ländervergleichstag Perl - Sierck
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer




HC-Newsletter abonnieren? hier