Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 16.09.23 11:00 Uhr Mannschaft: mejugend
HC Perl     13 : 22    SG TuS Brotdorf-TV Losheim
Zum ersten Spiel der Saison hatten wir gleich eine starke Mannschaft zu Gast. Die Jungs der SG Brotdorf/ Losheim zählen sicher zu den Favoriten und sie wurden dieser Rolle auch gerecht.

Unsere Jungs zeigten ein gutes Spiel. Starke Einzelaktionen - z.B. Dribblings von Olli an allen vorbei- wechselten sich mit sehr schönen Ballstaffetten ab. Tolle Tore gab es zu sehen. Allerdings spielten wir noch zu oft Bogenlampenpässe die beim Gegner landeten und wir waren noch zu langsam beim zurücklaufen in die Abwehr. Das nutzen die Gäste zu vielen einfachen Toren.

Trotzdem großen Lob an alle Jungs für ihren Einsatz und ihre Spielfreude.

Dankeschön an unsere Eltern fürs Anfeuern und für eure Unterstützung in der Halle.
Spielerkader:
Fabian, Lou, Mats M. , Samuel, Johannes,
Victor Mallinger 1, Olli 4, Jacob 5, Gregor 2, Victor Malandran 1

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier