Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 17.03.24 11:15 Uhr Mannschaft: wejugend
SG SV 64/VTZ    29 : 10    HC Perl
Wir traten beim frischgebackenen Pokalsieger in Zweibrücken an. Die Gastgebberinnen waren der klare Favorit und wurden dieser Rolle auch gerecht. Unsere Mädchen gaben alles , versuchten vorbei zu prellen, versuchten mit Pässen vorbei zu kommen. Die Zweibrücker Mädchen waren hellwach, prellten Bälle raus, fingen Pässe ab und dann ging es blitzschnell nach vorn. Beim Stand von 14-4 wurden die Seiten gewechselt.
Wir nahmen uns vor in Hälfte 2 noch ein paar Tore mehr zu erzielen als in Hälfte 1.Das ist uns gelungen :-)
Glückwunsch an die Zweibrücker Mädchen zum verdienten Sieg.

Danke an alle Eltern fürs Fahren und anfeuern .
Spielerkader:
Clara, Frida, June 7, Emma 3, Lilou, Ana Lara, Emilia, Lina, Mia, Leni, Caty

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier