Sonntag, 17.03.24 14:30 Uhr Mannschaft: mejugend
HC Perl     18 : 23    SG SV 64/VTZ 2
Hochmotiviert gingen unsere Jungs in das Spiel und die ersten 12 Minuten gehörten auch ganz ihnen. Mit hohem Tempo, schnellen Pässen erspielten sie sich gute Chancen und gingen mit 7:3 in Führung. Zweibrücken gab natürlich nicht auf, holte Tor um Tor auf und lag zur Pause knapp mit 9:10 vorn.
Nach dem Wechsel hielten wir das Tempo weiter hoch, blieben bis zum 12:13 dran. Wir hatten weiter gute Chancen. Jetzt ging der Ball allerdings leider einige Male an den Pfosten oder knapp ab Tor vorbei. So konnten die Gäste ihre Führung ausbauen und am Ende auch gewinnen.
Mats im Tor hielt viele Bälle und konnte sogar einen Penalty abwehren. Starke Leistung.
Kompliment an unser Jungs, dass sie das phasenweise sehr körperbezogene Spiel angenommen und nie aufgegeben haben.

Vielen Dank an unsere Herrenmannschaft für die Unterstützung heute und natürlich Dankeschön an alle Eltern und Fans fürs Anfeuern und Helfen.
Mats im Tor, Jacob 4, Victor, Oliver 4, Victor 2, Lou, Fynn, Gregor 4, Mathis 1,Mats, Fabian , Axel 1, Johannes 2