Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 17.03.24 16:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     15 : 14    HWE Erb-Waldm
Die Gäste aus Homburg erwischten den besseren Start, vieles hat in der 1. Halbzeit einfach nicht klappen wollen. Unsere Abwehr war nicht konsequent genug und im Angriff fehlte die Bewegung Richtung Tor. So gingen wir mit 6:10 in die Halbzeit. So einfach wollten wir uns heute aber nicht geschlagen geben, für die 2. Hälfte haben wir uns vorgenommen, es besser zu machen.
Die Abwehr war auf jeden Fall beweglicher und konnte die Gegner rechtzeitig stoppen, vorne konnten wir uns mehrere Torchancen erarbeiten, aber nicht immer landete der Ball auch im gegnerischen Tor. Am Ende konnten wir das Spiel knapp für uns entscheiden und waren doch stolz, dass wir es geschafft haben, denn so richtig wollten in der Halbzeit nicht alle an den Sieg glauben.
Ein riesiges Lob geht an Fabian, der heute eigentlich in seinem ersten Spiel mehr zuschauen wollte und vielleicht mal für einige Minuten die Torluft schnuppern wollte. Trotzdem war er bereit, heute für sein Team da zu sein und die Mannschaft im Tor zu unterstützen. Das ganze Team stand hinter ihm und hat ihm Mut gemacht, anfänglich noch etwas nervös hat er sich das ganze Spiel gesteigert und damit auf jeden Fall zum Sieg beigetragen.
Spielerkader:
Fabian Z.(Tor), Oskar, Victor M.(2), Noah(1), Moritz(3), Fabian W., Laura, Noe, Cictor S.(8), Gregor

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier