Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 14.04.24 17:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
SF Rilchingen-Hanweiler    20 : 16    HC Perl
Mit nur einem Auswechselspieler ging es am Sonntag Nachmittag den weiten Weg nach Kleinblittersdorf. Vieles wollte heute einfach nicht klappen, im Angriff hätten wir uns mehr bewegen müssen und oft fand der Ballhalter keine Anspielmöglichkeit. In der Abwehr haben wir zeitweise richtig gut gestanden aber eben auch zeitweise die gegnerischen Angriffe einfach verschlafen. Kurz gesagt, es sollte einfach nicht unser Spiel werden. Trotzdem konnten wir sehr schöne Treffer erzielen, Zean und Noah konnten sich sehr schön durchsetzten und Moritz gelangen schöne Würfe aus der Entfernung.
Nick spielte eine überragende 1.Halbzeit im Tor, und auch Fabian konnte in der 2. Hälfte mit tollen Paraden im Tor glänzen.
Abhaken und auf zu unserem letzen Spiel am nächsten Wochenende!
Spielerkader:
Fabian(Tor), Oskar(1), Noah(2), Moritz(5), Noe, Victor(2), Zean (6), Nick (1.HZ Tor)

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende




HC-Newsletter abonnieren? hier