Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 01.10.22 12:30 Uhr Mannschaft: wdjugend
HC Perl     16 : 15    SG HC Dillingen-Diefflen-HC Schmelz
Kommentar:
Nach einem tollen Ausflug nach Metz zum Länderspiel Frankreich gegen Deutschland der Frauennationalmannschaften am Freitag Abend waren die Mädchen hochmotiviert und hatten ganz viel Lust Handball zu spielen. Wir gingen durch Stella mit 1:0 in Führung. Dann spielten allerdings erstmal unsere Gäste groß auf und gingen mit 2:5 in Führung. Wir stellten die Abwehr etwas um, jetzt klappte es besser und wir kamen bis zur Pause noch auf 7:9 heran.
Mit einem Tor von Lilly und einem Doppelschlag von Mara kamen wir hervorragend in die 2. Hälfte und gingen mit 10:9 in Führung. Es wurde und blieb bis zum Schluss ein sehr enges Spiel- mal führten wir, mal unsere Gäste der SG Dillingen/Diefflen-Schmelz mit einem Tor. Am Ende waren wir die glücklichen Sieger .
Großen Anteil am tollen Spiel hatten unsere beiden Torhüterinnen Jana und Elisa, die viele starke Paraden zeigten.
Alle Mädchen zeigten großen Einsatz auf dem Feld und holten sich nach dem Spiel den verdienten Applaus von ihren Fans ab.
Spielerkader:
Jana, Elisa im Tor; Emma, Clara 2,
Sara-Victoria 1, Jenna, Mara 4, Laura, Stella 5, Solenne, Lilly 3, Sophie, Josefine 1,Viola, Leni

Facebook Instagram Youtube

HC-Weihnachtsfeier 2022

Anmeldung


Vereinsshop
Vereinsshop

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
70 Jahre HC Perl
Mini Turnier in Merzig
Spiele der D-Jugend weiblich, E-Jugend männlich und F-Jugend wurde abgesagt
Jugend-pfeift-Jugend | Anpassung Spesen
Spiel der C-Jugend männlich wurde abgesagt
Heimspieltag
Spiel der D-Jugend weiblich wurde abgesagt
Spielverlegung
Grundreinigung Sporthalle Perl
Pokal


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier