Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 26.11.22 14:45 Uhr Mannschaft: majugend
HC Perl     41 : 26    TV Birkenfeld/Nohfelden
Kommentar:
Im ersten Heimspiel der Saison war es wichtig, mit guten Aktionen zur alten Gelassenheit zurück zu finden. Die Devise war: "Spaß haben, egal wie es ausgeht" und dementsprechend haben alle frei aufgespielt. Die Abwehr arbeitete kompromisslos und zeigte sich bissig. Im Angriff wurden die meisten Chancen konsequent genutzt, so dass man bereits mit einer Führung von 8 Toren die Seiten wechseln konnte. Nach der Halbzeitpause gab es kein Einknicken. Es wurde weiter verteidigt und die Chancen im Angriff wurden ebenfalls weiter zu Ende gespielt. An Ende stand ein deutlicher Sieg auf der Anzeigetafel, mit dem sich die Mannschaft heute für die teilweise durchwachsene Leistung in den vorherigen Spielen belohnen konnte.

Bemerkenswert war die Leistung von Max Anton im Tor, der in der 2. Halbzeit zur Höchstform auflief und auch noch den ein oder andern Ball entschärfen konnte. Danke Max! Das war ein starkes Ding!
Spielerkader:
Valentin Reinert (11), Nicolas Hein (9), Luka Kipper (8), Luis Junk (7), Magnus Nils Johann Groß (3), Leo Treinen (2), Raphael Gehl (1), Moritz Hein, Max Anton, Björn Birgisson

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Spielverlegungen
C-Jugend (m) sucht...
70 Jahre HC Perl
TERRAG-Cup Halbfinale
TERRAG- Cup Halbfinale
Spielverlegungen Wochenende 21/22.01.2023
Handball WM der Herren
Erfolgreiches Mini-Turnier in Perl
Mini Turnier
F - und E Jugend in Saarbrücken


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier