Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign FSJ
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 30.09.23 20:00 Uhr Mannschaft: herren1
HF Saarbrücken II    39 : 20    HC Perl
Dünn besetzt traten wir beim Spiel in Saarbrücken an und wollten dort das Spiel möglichst lange offenhalten. Die spielstarke Heimmannschaft sollte dies aber von Anfang an unterbinden und so fanden wir nie in einen Rhythmus. Leider verletzte sich Stefan Herber gegen Ende des Spiels auch noch schwer, so dass es ein rabenschwarzer Tag wurde.
Haken an das Spiel, weiter gehts.
Spielerkader:
Stefan Marx (Tor), Luca Störmer (Tor), Aaron Störmer (13), Stefan Herber (3), Philipp Trost (3), Michel Stark (1), Dominik Gehl, Nick Zellerhoff, Lukas Schulligen, Benjamin Kirsch

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Scheine für Vereine!
REWE Scheine für Vereine | Handball-Club Perl e.V.

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Einladung zur Generalversammlung
Jugendauswahl Turnier HVS x Grand Est
Deutsch-französischer Handballtag
Gratulation an Bürgermeister Ralf Uhlenbruch
Relegationspiele der Damen
Trainingsstart der Damen
Ländervergleichstag Perl - Sierck
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich




HC-Newsletter abonnieren? hier