Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 29.10.22 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC St. Johann    29 : 29    HC Perl
Kommentar:
Der HC St.Johann hatte zum Oktoberfest eingeladen und wir hatten die Lederhosen vergessen.
Bis zum Stande von 5:2 Toren verlief der Matschplan der Mannschaft von Markus Simowski. Doch dann zog unser Torwartgigant den Saarbrücker ihren spitzen Zahn. St.Johann scheiterte drei Mal nach Gang alleine vor unserem Marchi, Aaron konnte zum 5:5 Toren ausgleichen. Mit Nikolaus am Kreis hatten wir einen Kreisläufer, der die Bälle sicher fing und in Tore verwandelte. Sekunden vor Halbzeitpause hämmerte Maximilian noch einen Freiwurf zum 15:12 Tore Halbzeitstand für Perl ins Tor.
Natürlich wollte St.Johann ihr Oktoberfest als Sieger feiern, kam in der zweiten Halbzeit auch heran und ging beim Stande von 21:20 Toren wieder in Führung. In dieser Phase übernahm Moritz Wies die Verantwortung und brachte Perl in Führung. Die mitgereisten Zuschauern von der Mosel peitschten die Mannschaft nach vorne. Zehn Minuten vor Schluss führten die Mosellanen mit 4 Toren Vorsprung. Die Schussphase wurde hektisch. Zwei Minuten vor Schluss Auszeit für Perl, wir führen mit einem Tor. Die Vorgaben wurden nicht eingehalten, Ball vertändelt, unentschieden, letzte Minute - wir im Angriff. 25 Sekunden vor Schluss erhalten wir einen 7 Meter, Moritz verwandelt, schnell in die Abwehr, Saarbrücken spielt schnell auf und erhält 2 Sekunden vor Ende auch einen 7 Meter, der nach Spielende sicher verwandelt wurde.
Der Bierfassanstich und das Oktoberfest sind im Anschluss feuchtfröhlich verlaufen.
Spielerkader:
Stefan Marx, Luca Störmer, Kim Noesen (Tor); Dominik Gehl, Michel Stark (1), Philipp Trost, Nikolaus Reinert (3), Aaron Störmer (6), Maximilian Hein (7), Andreas Röder (4), Stephan Weissgerber (1), Moritz Wies (7), Benjamin Kirsch

Facebook Instagram Youtube

HC-Weihnachtsfeier 2022

Anmeldung


Vereinsshop
Vereinsshop

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
70 Jahre HC Perl
Mini Turnier in Merzig
Spiele der D-Jugend weiblich, E-Jugend männlich und F-Jugend wurde abgesagt
Jugend-pfeift-Jugend | Anpassung Spesen
Spiel der C-Jugend männlich wurde abgesagt
Heimspieltag
Spiel der D-Jugend weiblich wurde abgesagt
Spielverlegung
Grundreinigung Sporthalle Perl
Pokal


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier