Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign FSJ
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 14.10.23 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSV Merzig/Hilbringen II    26 : 28    HC Perl
Zum Derby nach Merzig gegen die Herren 2 ging es leider erneut mit einer sehr dünnen Personaldecke. Es stand nur ein Feldspieler auf der Auswechselbank zur Verfügung, von daher war die Devise: Kräfte einteilen und mit etwas Cleverness dann schauen wie weit es geht. Das Spiel startete nur schleppend und man geriet schnell mit 5:1 in Rückstand. Doch an diesem Abend schafften die Mannschaft es aus der Spirale auszubrechen und das Spiel zu drehen. Über das 5:5 ging es konstant voran, so dass beim 13:15 mit 2-Tore in Führung die Seiten gewechselt wurden. Auch nach der Halbzeit ging es konzentriert weiter und wir führten lange Zeit mit 5 Toren. Gegen Ende wurde es dann doch nochmal spannend, Merzig kam auf ein Tor ran, konnte aber nicht mehr ausgleichen und wir spielten das Spiel clever zu Ende. Beste Spieler des Tages waren Andi Röder und Nicolas Hein, die beide in Abwehr und Angriff stark aufspielten. Michel Stark machte eine gewohnt starke Partie in der Abwehr und Kim war mit Marchie im Tor ein sicherer Rückhalt. Das Tor des Tages erzielte Luki Schulligen, der nach starker Passkombination mit G im Konter den Ball zur ersten 5-Tore-Führung einschweißte.
Jetzt heißt es durchatmen und hoffen, dass unsere Verletzten bald wieder an Bord sind.
Spielerkader:
Kim Jo Noesen (Tor), Stefan Marx (Tor), Luca Störmer (Tor), Andreas Röder (10), Nicolas Hein (7), Aaron Störmer (7), Lukas Schulligen (2), Benjamin Kirsch (1), Dominik Gehl

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Scheine für Vereine!
REWE Scheine für Vereine | Handball-Club Perl e.V.

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Gratulation an Bürgermeister Ralf Uhlenbruch
Relegationspiele der Damen
Trainingsstart der Damen
Ländervergleichstag Perl - Sierck
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer




HC-Newsletter abonnieren? hier