Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 10.12.23 13:00 Uhr Mannschaft: mejugend
HC Perl     14 : 12    HSV Merzig/Hilbringen
Ein sehr schnelles und spannendes Spiel zeigten beide Teams zum Abschluss der Hinrunde.
Bis zum 3:4 lagen die Gäste knapp vorn. Dann schafften wir den Ausgleich und erspielten uns bis zur Pause einen 2 Tore Vorsprung. Beim Stand von 10:8 wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Hälfte war von starken Abwehrreihen und starken Torhütern geprägt, so dass nicht mehr viele Tore erzielt wurden und die zweite Halbzeit 4:4 endete.
Insgesamt reichte das für einen 14:12 Sieg für unsere Jungs.

Es macht Spaß zu sehen, wie toll unser Team zusammenspielt. Von 9 Spielern konnten sich 7 in die Torschützenliste eintragen.

Wir landeten mit 10:2 Punkten auf dem 2.Platz.
Damit warten dann in der Rückrunde sehr starke Teams auf uns. Wir freuen uns darauf.
Spielerkader:
Fabian, Mats, Jacob, Victor, Oliver, Samuel, Victor, Gregor, Emma

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024
Herren & Damen gegen ATSV
WÖFFLER-GET-STRONGER-CUP
Spielverlegung
Herren und Damen gegen Elm - D-Jugend (w) im Pokal
Zwei Heimspiele am Freitag
Frohe Weihnachten!
Rückblick Weihnachtsfeier 2023




HC-Newsletter abonnieren? hier