Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 10.12.23 13:00 Uhr Mannschaft: mejugend
HC Perl     14 : 12    HSV Merzig/Hilbringen
Ein sehr schnelles und spannendes Spiel zeigten beide Teams zum Abschluss der Hinrunde.
Bis zum 3:4 lagen die Gäste knapp vorn. Dann schafften wir den Ausgleich und erspielten uns bis zur Pause einen 2 Tore Vorsprung. Beim Stand von 10:8 wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Hälfte war von starken Abwehrreihen und starken Torhütern geprägt, so dass nicht mehr viele Tore erzielt wurden und die zweite Halbzeit 4:4 endete.
Insgesamt reichte das für einen 14:12 Sieg für unsere Jungs.

Es macht Spaß zu sehen, wie toll unser Team zusammenspielt. Von 9 Spielern konnten sich 7 in die Torschützenliste eintragen.

Wir landeten mit 10:2 Punkten auf dem 2.Platz.
Damit warten dann in der Rückrunde sehr starke Teams auf uns. Wir freuen uns darauf.
Spielerkader:
Fabian, Mats, Jacob, Victor, Oliver, Samuel, Victor, Gregor, Emma

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier