Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign FSJ
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 19.11.23 11:00 Uhr Mannschaft: mejugend
JSG Bous-Wadgassen    2 : 29    HC Perl
Es dauerte fast 5 Minuten, bis die Jungs der mje ins Spiel fanden, dann ging es aber los. Mit langen Pässen und schnellen Kombinationen ging es vor das gegnerische Tor und dort wurde konzentriert geworfen. Auch in die Abwehr ging es fix zurück und alle verteidigten gut und ließen wenig Torchancen zu. Wieder ein souveränes Spiel der Jungs! Super und weiter so!
Spielerkader:
Fabian Winter (Tor, 1), Mats Junk (Tor, 1), Oliver Maille (8), Victor Malinger (6), Gregor Matgeen (5), Jakob Koch (4), Victor Malandran (4), Johannes Wender

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Scheine für Vereine!
REWE Scheine für Vereine | Handball-Club Perl e.V.

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Gratulation an Bürgermeister Ralf Uhlenbruch
Relegationspiele der Damen
Trainingsstart der Damen
Ländervergleichstag Perl - Sierck
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer




HC-Newsletter abonnieren? hier