Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 08.01.22 11:00 Uhr Mannschaft: mejugend
TuS Elm-Sprengen    16 : 10    HC Perl
Kommentar:
Endlich wieder ein Handballspiel! Allerdings merkte man bei uns leider sehr, dass wir vier Wochen Pause hatten....den Start verschlafen und ganz flott stand es 6:1. So langsam fanden wir ins Spiel, trauten uns mehr zu und schafften bis zur Pause noch 3 Treffer. Seitenwechsel also beim Stand von 9:4.
In der Kabine überlegten wir zusammen, was wir machen können, damit wir mehr und die Gastgeber weniger Tore schaffen. Und siehe da: Die ersten Minuten nach dem Wechsel gehörten ganz klar uns und wir kamen auf 9:7 heran :-). Danach erspielten wir uns immer wieder gute Möglichkeiten, passten aber mit dem Kreis nicht so gut auf, so dass einige Treffer auch nicht zählen konnten.
Beim 11:9 und 12:10 waren wir noch dicht dran. Dann spielten die Jungs aus Schwalbach noch ein paar Mal ihren Größenvorteil aus, schafften noch ein paar Treffer und verließen an diesem Tag völlig zu Recht die Halle als Sieger.

Unsere Jungs und Mädchen haben auch gut gespielt, gaben nie auf. Als Lob und Anerkennung gab es sogar Muffins von den Gastgebern als Geschenk. Vielen Dank dafür :-)

Spielerkader:
Wael im Tor, Laura, Stella 4, Emma, Jenna 1, Moritz, Clara 1, Victor, Josefine 4, Viola, Naima, Giulio

Facebook Instagram Youtube

Staysio - Anmeldung
Login Zuschauer

Laden im App Store

Jetzt bei Google Play

Vereinsshop
Vereinsshop

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Pokalergebnisse der weibl. Jugend C
Pokalergebnisse der männl. Jugend B
Pokalergebnisse der weibl. Jugend B
Ja ist denn schon Weihnachten?
Spielverlegung
Frohe Weihnachten!
SPIELABSAGE
Weihnachtsfeier 2021
Der Nikolaus beim HC Perl
Spielverlegung


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier