Freitag, 19.01.24 19:30 Uhr Mannschaft: damen1
HC Perl     25 : 23    TuS Elm-Sprengen
Im verlegten Spiel gegen Elm lief zu anfangs nur wenig zusammen. In der Abwehr wurde man phasenweise vorgespielt und auch im Angriff tat man sich richtig schwer. Zwar konnte man sich Chancen erarbeiten, jedoch nicht verwerten. So lag man mit 14:17 zur Halbzeit im Rückstand.
In der Halbzeitpause wurden für Abwehr und Angriff Anpassungen vorgenommen. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns schnell rankämpfen und immer wieder auch auf Unentschieden stellen. In der Abwehr packte man beherzt zu und auch Cosima im Tor erwischte eine starke zweite Spielhälfte und parierte mehrmals freie Chancen (nur 6 Gegentore in der 2. Halbzeit). Im Angriff ließ man phasenweise den Ball besser laufen, doch weiterhin ließ man beste Chancen liegen, verlor durch Unachtsamkeiten den Ball. Hinzukommend bekam man mehrere Siebenmeter geschenkt, welche man jedoch wiederholt vergab. Trotzdem erkämpfte man sich die Führung und konnte zwei Minuten vor Schluss diese auf zwei Tore ausbauen. Hauptsache gewonnen.

9 Spiele - 9 Siege - eine perfekte Hinrunde.
Cosima Muller (Tor); Lisa Marie Schreibeisen (9), Hannah Otto (6), Alina Meuer (4), Valerie Görgen (4), Louise Labarsouque (1), Charlotte Buchheit (1), Luisa Meuer, Emma-Marie Kass, Janis Constantini