Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 03.12.23 13:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     20 : 20    SF Rilchingen-Hanweiler
Am Sonntag hatten wir die Mannschaft aus Riclchingen Hanweiler zu Gast in der Perler Turnhalle. Die frühe 3 Tore-Führung konnten die Gäste zu Ihren Gunsten drehen und plötzlich lagen wir 3 Tore hinten. Es wurde eine sehr spannende Partie, die am Ende keinen Sieger hatte. Beim Endstand von 20:20 mussten wir uns mit einem Punkt zufrieden geben. Die Perler Jungs zeigten schöne Aktionen im Angriff und spielten auch teilweise eine gute Abwehr. Doch eben nur teilweise, manchmal war unsere Abwehr einfach zu unorganisiert oder hat den Gegner einfach laufen lassen. Im Angriff waren es unsere uncleveren Pässe, die die Gegner zu einfach abfangen konnten und im schnellen Spiel nach vorne gegen uns verwendeten.
Und trotzdem verglichen mit unserem 1. Spiel hat die Mannschaft ihre Leistung gesteigert und nächste Woche, im letzten Spiel der Runde, werden wir noch einmal versuchen die Fehler von heute abzustellen und dann wäre ganz vielleicht auch noch ein Sieg möglich?!
Spielerkader:
Nick(Tor), Damien, Oskar, Victor M., Noah(7), Moritz(7), Jules, Noe, Victor(6), Gregor

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024
Herren & Damen gegen ATSV
WÖFFLER-GET-STRONGER-CUP
Spielverlegung
Herren und Damen gegen Elm - D-Jugend (w) im Pokal
Zwei Heimspiele am Freitag
Frohe Weihnachten!
Rückblick Weihnachtsfeier 2023




HC-Newsletter abonnieren? hier