HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

Samstag, 09.12.23 14:00 Uhr Mannschaft: wbjugend
HC Perl     36 : 11    SG TuS Brotdorf-HSV Merzig-Hilbringen II
Die Coaches hatten das Team bestens eingestellt und es wurde schnell klar, dass die Punkte an der Obermosel bleiben. Nach dem schweren letzten Wochenende, mit dem Sieg im Halbfinalturnier und gleichzeitiger Einzug ins Final Four, war es an diesem Wochenende eher ruhig. Wir konnten unser schnelles Spiel aufziehen und fanden immer die Lücke zum Tor. Beim Halbzeitstand von 19:4 wurden die Seiten gewechselt. Bis hierher waren Saphy und Emma unsere besten Schützen. In der zweiten Halbzeit wollten wir unsere Abläufe üben, kamen aber durch die schnelle Torfolge nicht dazu. Ella makierte mit ihrem 7.ten Treffer den Endstand zum 36:11. Bedanke möchten wir uns bei unseren C-Jugend Spielerinnen, die für eine Entlastung sorgten.

Das nächste Rundenspiel findet am 21.01.2024 in Perl statt. Wir wünschen all unseren Fans ein frohes Weihnachtsfest und Glück sowie Gesundheit im neuen Jahr.
Spielerkader:
Elisa Kolb (Tor), Emma Kütten 6, Lilly Brücker, Saphy Zinga-Botao 8, Laura Kolb 3, Lili Rose Obigala 3, Ella Leixner 7, Miruna Voicu 4, Romy Junk 5.