Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 10.12.23 10:00 Uhr Mannschaft: wejugend
HC Perl     25 : 8    SF Rilchingen-Hanweiler
Im letzten Spiel der Hinrunde zeigten unsere Mädchen, dass sie schon viel gelernt haben seit Rundenbeginn.
Im ersten Spiel erzielten wir 6 Tore, steigerten uns dann auf 11, im vergangenen Spiel waren es schon 19 und dieses Mal gelangen uns beeindruckende 25 Treffer!
Wir sind mit 6:4 Punkten auf dem 3. Platz gelandet. Bravo!

Es hat wieder Freude gemacht den Mädchen beim Spielen zuzuschauen.

Wir sind jetzt schon gespannt auf die Rückrunde. Dort warten sehr starke Teams auf uns und auch gegen diese wollen wir zeigen, dass wir schon gut Handball spielen können.
Spielerkader:
Clara, Malaika, June,Emma, Emilia, Caty, Mia, Lina

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier