Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign FSJ
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 21.01.24 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     36 : 27    TuS Elm-Sprengen II
Gegen den Tabellenzweiten aus Elm-Sprengen war es das Ziel, den Aufwärtstrend im neuen Jahr direkt weiter zu festigen und etwas Zählbares mitzunehmen. Wir waren sofort im Spiel und konnten in Angriff und Abwehr das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Nach einem kurzen Knick. zum Ende der 1. Halbzeit, konnten wir uns wieder fangen und wechselten mit einer 17:15 Führung die Seiten. Die 2. Halbzeit war vor allem durch eine effektive Abwehr geprägt, die die Angreifer für jedes Tor lange ackern lies. Mit der weiteren konstanten Angriffsleistung stand dann ein deutlicher Sieg am Ende.
Spielerkader:
Luca Störmer (Tor), Kim Jo Noesen (Tor), Aaron Störmer (10), Frederic Herber (6), Michel Stark (5), Andreas Röder (5), Moritz Wies (4), Lukas Schulligen (3), Nikolaus Reinert (3), Nicholas Zellerhoff, David Wallerius, Benjamin Kirsch

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Scheine für Vereine!
REWE Scheine für Vereine | Handball-Club Perl e.V.

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Gratulation an Bürgermeister Ralf Uhlenbruch
Relegationspiele der Damen
Trainingsstart der Damen
Ländervergleichstag Perl - Sierck
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer




HC-Newsletter abonnieren? hier