Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 19.08.2021 um 18:30 Uhr
Sommercamps 2021



Unsere diesjährigen Sommercamps fanden großen Anklang.
Los gings täglich mit einem Morgenlauf - der stand auf der Beliebtheitsskala zwar nicht grad ganz oben, aber nach der ersten Woche schafften ihn fast alle Teilnehmer ohne Pause oder sie schafften sogar eine längere Strecke.
Die Trainer hatten sich ein abwechslungsreiches Programm übrlegt. Neben vielen Handballübungen konnten auch Erfahrungen in Basketball, Leichtathletik, Koordination und Turnen gesammelt werden. Die fliegenden Tarzane waren sehr beeindruckend :-).

Alle Tainer, Betreuer und Teilnehmer hatten viel Spaß. Stellvertretend die Aussage von Kieran (10 Jahre): "Ich habe zum ersten Mal am Sommercamp teilgenommen. Mir hat das großen Spaß gemacht. Das Training war anstrengend aber schön.Ich habe sogar um eine Woche verlängert und freue mich schon auf's nächste Sommercamp um alle Freunde und Trainer wieder zu sehen!"

Wir danken ebenfalls allen Sponsoren für Ihre Spenden!


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier