Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 22.03.2023 um 16:19 Uhr
HC-Sommercamp 2023

Das Sommercamp findet von Montag, 24.07. bis Freitag, 28.07.2023 in und um die Sporthalle Perl statt.

Der Handball Club Perl möchte das Sommercamp für Jugendliche aus dem Jahrgang 2008 - 2014 anbieten, weil er seinen Spielerinnen und Spieler, aber auch Nichtmitgliedern ein sportliches Ferienerlebnis in einer gleichgesinnten Gemeinschaft vermitteln möchte. Wir wollen neben dem Handball aber auch über den Tellerrand schauen und den sportlichen Horizont erweitern und mit einer sportartübergreifenden Ausbildung die koordinativen und konditionellen Fähigkeiten entwickeln.

Die Anmeldung sowie weitere Informationen findet Ihr unter www.hc-perl.de/sommercamp.php. Das Sommercamp kostet 100,- € pro Teilnehmer (zwei Kinder 175 Euro | drei Kinder 225 Euro) und wird nach der Mailbestätigung auf das Konto HC Perl einbezahlt.

Um ein geordnetes Training garantieren zu können, sind Plätze auf 40 Teilnehmer/innen begrenzt, entscheidend ist die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung. Werden nach Meldeschluss 14. Juli 2023 noch Plätze frei, werden weitere Teilnehmer/innen von der Warteliste ins Camp aufgenommen!

Bei weiteren Fragen, wendet Euch bitte an die Koordinatorin des Ostercamps Alexandra Schulz.


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende




HC-Newsletter abonnieren? hier