Samstag, 24.02.24 14:30 Uhr Mannschaft: damen1
FSG Illtal-Schaumberg    41 : 29    HC Perl
In der ersten Halbzeit konnten wir mit der in Angriff und Abwehr gut organisierten FSG mithalten. Wir konnten zwar zu keinem Zeitpunkt unser Spiel auffahren, hielten aber immer den Anschluss. Da wir mehrere leichte Konter vergaben, gingen wir knapp in Rückstand in die Halbzeitpause. Halbzeitstand 15:14.
Um das Ruder umzureißen wurden in der Halbzeit die wichtigsten Punkte angesprochen. In der zweiten Spielhälfte verloren wir nach passablen Beginn jedoch mehrere Male im Angriff den Ball und fingen mehrere Konter. Der Wille war gebrochen und wir konnten aufgrund der angespannten Situation personell nicht nachlegen. So konnte der Gastgeber ein Tor nach dem anderen uns einschenken.
Wir hoffen, dass wir in den kommenden Wochen wieder das Personal und somit auch die Trainingsmöglichkeiten haben, um unser Spiel wieder auf ein besseres Niveau heben zu können.
Cosima Muller, Amina Störmer (Tor); Alina Meuer (10), Lisa Marie Schreibeisen (8), Julie Scheer (4), Charlotte Buchheit (3), Luisa Winter (3), Malin Mink (1), Louise Labarsouque