HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

Sonntag, 08.10.23 17:00 Uhr Mannschaft: damen1
HC Perl     39 : 21    HF Köllertal II
Zu ungewohnter Zeit mussten wir zu Hause am Sonntagnachmittag gegen die HF Köllertal antreten. Bei schönem Wetter verirrten sich trotzdem viele Zuschauer in der Halle und diese wurden nicht enttäuscht. Mit einer tollen Unterstützung von den Rängen konnten wir das erste Tor markieren und gaben die Führung bis zum Schluss nicht mehr ab. Wir spielten eine giftige Abwehr und konnten über Tempogegenstöße, aber auch über geduldiges Spiel unsere Tore erzielen. Schnell wuchs der Vorsprung an und wir konnten einige Aufstellungen testen. Letztendlich gewannen wir souverän mit 39:21. Trotzdem sah das Trainerteam noch sehr viel Verbesserungspotenzial, welches nun im Training aufgearbeitet werden soll. Am kommenden Sonntag, den 15.10.2023 spielen wir auswärts gegen die HG Itzenplitz.
Spielerkader:
Amina Störmer, Cosima Muller (Tor); Lisa Marie Schreibeisen (8), Valerie Görgen (8), Charlotte Buchheit (5), Julie Scheer (4), Luisa Meuer (4), Alina Meuer (4), Hannah Otto (3), Annabelle Neuner (2), Louise Labarsouque (1), Emma-Marie Kass, Janis Constantini