Sonntag, 15.10.23 16:30 Uhr Mannschaft: damen1
HG Itzenplitz    25 : 38    HC Perl
Wir starteten am Sonntagnachmittag äußerst verhalten in die Partie. Individuelle Aussetzer, Fehlpässe und Fehlwürfe prägten die erste Halbzeit. Immer wenn man dachte, dass die Mädels ins Rollen kommen, folgte der nächste Patzer. Trotzdem konnte man mit einer Führung in die Halbzeitpause (12:16) gehen.
In der zweiten Halbzeit konnten wir relativ schnell den Vorsprung auf 7-8 Tore ausbauen. Es funktionierte immer noch nicht alles, aber zumindest stellte man früh die Weichen auf Sieg. Man gewann letztendlich mit 13 Toren.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans, die den langen Weg auf sich genommen haben.

Am kommenden Wochenende haben wir am Samstag, den 21.10.2023 um 18:30 Uhr die HSG TVA/ATSV Saarbrücken II im Pokalheimspiel zu Gast. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen.
Cosima Muller, Amina Störmer (Tor); Lisa Marie Schreibeisen (15), Valerie Görgen (11), Hannah Otto (3), Annabelle Neuner (3), Julie Scheer (2), Charlotte Buchheit (2), Luisa Meuer (1), Louise Labarsouque (1), Emma-Marie Kass, Janis Constantini