Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign FSJ
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 19.11.23 16:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
SG Bous-Wadgassen/HSG Völklingen    33 : 18    HC Perl
Am Sonntag Nachmittag spielten wir auswärts gegen den wie erwartet starken Tabellenführer in Bous.
Durch ihre körperliche Überlegenheit, aber auch durch ein sehr schnelles Spiel nach vorne, konnten sich die Gastgeber sehr schnell mit einigen Toren absetzen. Aber wir haben uns über die Spielzeit steigern können und in der 2. Hälfte deutlich besser gespielt. Am Ende muss man sagen, dass wir in den 3 Spielen, die wir nun innerhalb einer Woche absolviert haben, einiges dazugelernt haben und wir haben auch einige sehr schöne Anspiele gezeigt heute. Vielen lieben Dank an Fabian und Samuel, die uns heute unterstützt haben. Besonders haben wir uns über den ersten Treffer von Fabian in der D Jugend gefreut, und auch Samuel konnte in der Abwehr einige Bälle für uns erobern.
Spielerkader:
Noah Nieborak (8), Victor Starck (3), Moritz Meisel (3), Zein Albitar (2), Fabian Winter (1), Oskar Wender (1), Nick Rhein(Tor), Jules Gaudaré Desrolles

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Scheine für Vereine!
REWE Scheine für Vereine | Handball-Club Perl e.V.

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Gratulation an Bürgermeister Ralf Uhlenbruch
Relegationspiele der Damen
Trainingsstart der Damen
Ländervergleichstag Perl - Sierck
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer




HC-Newsletter abonnieren? hier