Sonntag, 19.11.23 16:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
SG Bous-Wadgassen/HSG Völklingen    33 : 18    HC Perl
Am Sonntag Nachmittag spielten wir auswärts gegen den wie erwartet starken Tabellenführer in Bous.
Durch ihre körperliche Überlegenheit, aber auch durch ein sehr schnelles Spiel nach vorne, konnten sich die Gastgeber sehr schnell mit einigen Toren absetzen. Aber wir haben uns über die Spielzeit steigern können und in der 2. Hälfte deutlich besser gespielt. Am Ende muss man sagen, dass wir in den 3 Spielen, die wir nun innerhalb einer Woche absolviert haben, einiges dazugelernt haben und wir haben auch einige sehr schöne Anspiele gezeigt heute. Vielen lieben Dank an Fabian und Samuel, die uns heute unterstützt haben. Besonders haben wir uns über den ersten Treffer von Fabian in der D Jugend gefreut, und auch Samuel konnte in der Abwehr einige Bälle für uns erobern.
Noah Nieborak (8), Victor Starck (3), Moritz Meisel (3), Zein Albitar (2), Fabian Winter (1), Oskar Wender (1), Nick Rhein(Tor), Jules Gaudaré Desrolles