Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign FSJ
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 16.12.23 14:00 Uhr Mannschaft: herren1
HF Köllertal II    31 : 30    HC Perl
Beim letzten Spiel des Jahres gegen die HF Köllertal 2 liefen wir permanent einem Rückstand hinterher. Durch starken Willen kamen wir immer wieder ran und konnten einen 4 Tore-Vorsprung egalisieren. Dann ließen wir aber auch wieder abreissen und konnten nur einmal im gesamten Spiel in Führung gehen. Auch wenn das Spiel am Ende knapp verloren ging, die Mannschaft zeigte über die gesamte Spielzeit eine Top-Moral! So lag man 5 Minuten vor Schluss noch mit 5 Toren im Rückstand, konnte dann aber bis zur Schlusssirene bis auf ein Tor rankommen. Kurioserweise gelang es uns in den letzten Sekunden noch einmal den Ball zu erkämpfen, aber bevor der Angriff gespielt werden konnte, lief die Uhr ab. Am Ende bleibt eine Niederlage, die sich nicht ganz wie eine anfühlt.
Spielerkader:
Luca Störmer(Tor), Kim Jo Noesen (Tor), Andreas Röder (10), Aaron Störmer (9), Michel Stark (4), Nikolaus Reinert (3), Lukas Schulligen (3), Benjamin Kirsch (1), Dominik Gehl

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Scheine für Vereine!
REWE Scheine für Vereine | Handball-Club Perl e.V.

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Gratulation an Bürgermeister Ralf Uhlenbruch
Relegationspiele der Damen
Trainingsstart der Damen
Ländervergleichstag Perl - Sierck
Scheine für Vereine geht wieder los!
Statistik zur abgelaufenen Saison 2023/2024
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer




HC-Newsletter abonnieren? hier