HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

Sonntag, 21.01.24 15:30 Uhr Mannschaft: wbjugend
HC Perl     30 : 20    TV Birkenfeld/Nohfelden
Die Strapazen vom Krafttraining und Konditionstraining haben sich gelohnt. Im ersten von vier Endspielen traten die Moselanerinnen souverän auf und gewannen das Spiel gegen den Tabellenzeiten aus Birkenfeld hoch verdient. Laura suchte den direkten Weg zum Tor, schaffte zudem ihre Mitspielerinnen gut in Szene zusetzen und packte in der Abwehr beherzt zu. Nach 16 Min. konnten wir den ersten 3 Tore Vorsprung herausspielen. Den Wechsel zu einer offensiveren Abwehr brachte Birkenfeld komplett aus dem Spiel. In der zweiten Halbzeit kamen alle Spielerinnen zum Einsatz. Elisa WOLF im Tor machte wieder einmal den Kasten dicht.
Im nächsten Spiel geht es zu den Handballfreundinnen aus Bous/Wadgassen. Danach steht das große Final-Four Finale um den Saarlandpokal in Saarbrücken an.
Spielerkader:
Elisa Kolb (Tor), Julia Burel 1, Charlotte Burel, Emma Kütten 5, Lilly Brücker , Saphy Zinga-Botao 12, Laura Kolb 3, Mia Parage, Lili Rose Obigala 1, Ella Leixner 7, Daniela Abreu 1, Romy Junk, Miruna Voicu