Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Samstag, 13.03.10 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl    23 : 24    TV Kirkel
Kommentar:
+++Bittere Niederlage vor eigenem Publikum+++

Wieder einmal hat es unsere Herrenmannschaft geschafft ein absolutes Ausrufezeichen zu setzen. Oft waren diese ja positiver Art, diesmal war es aber am Ende Eines mit negativem Ergebnis. Wenn man sich dann noch die Chronologie des Spiels vor Augen führt ist es kaum zu fassen.
Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. Aus einer guten und stabilen Deckung setzte man Gegenstoß um Gegenstoß. Ein motiviertes Auftreten hatten zwar Alle erwartet, in den ersten zehn Minuten schien es aber als würde man die Gäste völlig auseinander nehmen. Man führte nach knapp zehn Minuten sage und schreibe mit 9:1. Jetzt wäre es vielleicht ratsam gewesen das Tempo ein wenig aus dem Spiel zu nehmen. Man versuchte aber weiterhin die Gäste zu überrennen. Kirkel kam nach einer Auszeit dann aber immer besser ins Spiel. Die Perler Deckung war nicht mehr so im Spiel und die Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Tor um Tor kamen die Gäste heran. Bis zur Pause schrumpfte der Perler Vorsprung bis auf drei Treffer. Mit 13:10 wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause wollte der HC an die guten ersten zehn Minuten der Partie anknüpfen. Die Gäste erwischten aber den deutlich besseren Start. Abspielfehler ermöglichten Kirkel mehrere Schnellangriffe. Der Rückstand war dann auch schnell egalisiert. Von da an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem der HC aber meist vorlegen konnte. Die Chancen sich abzusetzen waren auch da, konnten aber nicht genutzt werden. Und dann kippte die Partie vollends. Bei 20:21 konnten die Gäste erstmals in Führung gehen und gaben diese Führung bis zum Schluss auch nicht mehr her. Und das obwohl im Perler Kasten ab der 50. Minute ein überragender Stefan Marx stand. Er konnte allein vier freie Bälle und einen Strafwurf parieren. So auch 20 Sekunden vor dem Ende bei 23:24. Aber auch diesen letzten Angriff konnte man nicht mehr erfolgreich abschließen.

Das Problem am Samstag war weitestgehend die Angriffsleistung. Wer einen 9:1 Vorsprung derart verspielt hat den Sieg dann letztendlich auch nicht verdient. Traurig aber wahr!
Spielerkader:
Leider ist der Spielerkader nicht verfügbar.

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier