Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


Spielbericht:

zurück

Sonntag, 04.03.12 17:45 Uhr Mannschaft: herren1
HSG TVA/ATSV Saabrücken II    16 : 15    HC Perl
Kommentar:
+++Vierte Niederlage in Folge+++

Es sollte kein Tag für Künstler werden am vergangenen Sonntag, wieder einmal!
Allerdings fuhr der HC mit dem festen Willen nach Saabrücken der Auswärtsschwäche endlich ein Ende zu setzen. Und zu Beginn stimmte wenigstens das Ergebnis. Der HC war in einem Spiel auf erschreckend niedrigem Niveau das etwas bessere Team und konnte immer vorlegen. Als es dann Mitte der ersten Hälfte 5:8 für unsere Mannschaft stand schien die Partie den Verlauf zu nehmen den man auch von der Tabellenkonstellation her ertwarten konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt spielte man zwar nicht schön aber zumindest konsequent und einigermaßen erfolgreich.
Es folgten dann aber unglaublich schwache 10 Minuten von beiden Mannschaften, welche die Gastgeber aber mit 4:1 für sich entscheiden konnten. Folglich ging man mit einem 9:9 in die Pause.

Auch wenn das Niveau in der ersten Hälfte schon niedrig war, so schafften es die beiden Mannschaften dennoch das noch zu unterbieten. Allerdings hatten jetzt zumeist die Gastgeber den Vorteil in Führung gehen zu können und der HC "rannte" hinterher. Es blieb bis zum ende hin knapp, die Niederlage konnte der HC aber nicht mehr verhindern. Die Partie endete mit 16:15 für die Hausherren.
Wenn man nun noch in Betracht zieht, dass auf beiden Seiten keine außergewöhnlich guten, sondern viel mehr durchschnittliche Torhüterleistungen gezeigt wurden, kann auch Jemand der nicht anwesend war erahnen wie unterirdisch beide Mannschaften gespielt haben müssen.

Der HC hat sich nunmehr mit vier Niederlagen in Folge ins Mittelfeld der Liga verabschiedet. Mit der reinen Tabellenposition kann man durchaus zufrieden sein, mit der Leistung der letzten Wochen eher weniger. Hier klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit doch eine beträchtliche Lücke.

Am kommenden Samstag kann die Truppe dann beweisen, dass man in der Lage ist die Tiefschläge der letzten Wochen zu verdauen und zumindest in eigener Halle gewohnt stark zu agieren. Als Gegner wartet mit dem ASC Quierschied der aktuelle Tabellenführer, ein echter Brocken. Chancenlos ist der HC aber keineswegs, allerdings muss man dazu auch mal die Vorgaben des Trainers mehr als 20 Minuten lang umsetzen!
Spielerkader:
Stefan Marx, Roland Kreutzer, Marco Heisel (2), Repplinger Michael (3), Frederic Herber (1), Manuel Meuer (4), Christoph Bodem (1), Stefan Herber (1), Andre Steger (3), Mike Gronimus, Sebastian Metrich, Andreas Röder

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier