Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Samstag, 27.04.13 15:30 Uhr Mannschaft: herren1
TuS Elm/Sprengen II    24 : 36    HC Perl
Kommentar:
+++ Lockerer Aufgalopp in Schwalbach! +++

Am vergangenen Wochenende mussten unsere Jungs aufgrund eines verlegten Spiels zweimal an zwei Tagen antreten. Zum Ende der Saison hieß es noch einmal alle Kräfte zu sammeln und die beiden Auswärtspartien über die Bühne bringen. Gegen den TuS Elm/Sprengen konnte man nach einem starken Heimauftritt mit 29:22 als Sieger vom Platz gehen.
Trainer Michel Rollinger begann die Partie fast nur mit Akteuren, die am darauffolgenden Sonntag nicht mit von der Partie sein würden. Dementsprechend war es in den ersten 20 Minuten eine ausgeglichene Partie (9:9), in der die Elmer immer wieder vorlegten. Dann wurde beim HC munter durchgewechselt und der HC konnte durch einen kleinen Zwischenspurt mit 2 Toren Vorsprung in die Kabine gehen (13:15).
In der zweiten Spielhälfte konnte man in den ersten 10 Minuten den Vorsprung auf 3-4 Tore halten. Die stark verjüngte Elmer Truppe versuchte immer wieder näher ranzukommen, doch der HC spielte in dieser Phase zu abgeklärt, dass hätte noch einmal etwas passieren können. In der Schlussviertelstunde konnten unsere Jungs mit einigen schnellen Aktionen die Partie früh für sich entscheiden. So gewann man nach einem etwas verkrampften Beginn letztendlich mit 24:36.
Spielerkader:
Stefan Marx, Günter Friedrich (Tor); Frederic Herber (2), Simon Hild (9), Sebastian Metrich (8/4), Andreas Röder (6), Stefan Herber (2), André Steger (8/3), Jérôme Rollinger, Benjamin Kirsch, Alexander Schwarz, Lukas Schulligen (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier