Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 27.04.14 17:45 Uhr Mannschaft: herren1
HSG TVA/ATSV Saarbrücken II    30 : 26    HC Perl
Kommentar:
+++ Rumpfkader schlägt sich wacker! +++

Wir kratzten auf dem Hinweg immer stellenweise ein paar Spieler auf, sodass wir mit einer Rumpftruppe antreten konnten.
Die Rumpftruppe startete gegen die gutbesetzen Gastgeber jedoch unerwartet gut! Von Beginn an zog man ein kontrolliertes Spiel auf und kam immer wieder schnell zu Tormöglichkeiten oder Siebenmetern (3:6). Mit der Zeit bekamen wir jedoch immer mehr Probleme mit den Rückraumschützen des ATSV. In Sachen 7m machten unsere Torhüter alles richtig, 50% konnte man entschärfen - Spitzenwert! Bis zur Pause schwanden bei dem ein oder anderen jedoch die Kräfte, sodass fast ohne Auswechselmöglichkeit sich Fehler einschlichen und man beim Stand von 18:14 die Seiten wechselte.
In der zweiten Halbzeit verlor man schnell einen weiteren Spieler, sodass man mit einer Besetzung durchspielen musste. Den Rückstand hielt man konstant, konnte jedoch nicht mehr wirklich Gefahr ausüben.
So verlor man mit 30:26 nach einer ordentlichen Leistung!
Spielerkader:
Stefan Marx, Günter Friedrich (Tor); Frederic Herber (1), Simon Hild (11), Stefan Herber (3), Jérôme Rollinger (5), Lukas Schulligen, Cyril Desindes (3), Donato Pascalicchio (4)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier