Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Samstag, 03.05.14 20:15 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     33 : 29    HSG Fraulautern/Überherrn II
Kommentar:
+++ Revanche geglückt! +++

Nach dem enttäuschenden Hinspiel (32:30 Niederlage) wollte man sich unbedingt in eigener Halle für die Schlappe im Hinspiel revanchieren. Die Rahmenbedingungen passten - die Sporthalle Perl war bestens gefüllt.
Doch die Jungs fanden nach gutem Beginn (3:1) nicht wirklich in die Partie. Viele Fehler und eine schlechte Abwehrleistung ließen die Gegner immer wieder in Führung gehen (7:9). Zwar gelangen in der Offensive immer wieder gute Aktionen, doch die Abwehr agierte harmlos und ließ gewähren. Dank ordentlicher Angriffsleistung lag man zur Halbzeit nur mit einem Tor (17:18) zurück.
In der zweiten Hälfte war es zu anfangs ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Die Perler Jungs steigerten merklich die Abwehrleistung und konnten in Unterzahl die Führung zurück erobern und sogar in der Folgezeit auf 3 Tore ausbauen (24:21). Fraulautern/Überherrn II konnte nicht mehr wirklich etwas entgegensetzen, und kamen nicht mehr näher als 2 Tore heran. Letztendlich gewann man nach schwacher erster Halbzeit und guter zweiter Halbzeit mit 33:29 verdient die Partie.
Nun heißt es noch einmal auswärts in Püttlingen anzutreten, bevor man im letzten Spiel der HSG Völklingen in der Sporthalle Perl gegenübersteht.

Am 30.05.2014 endet die Herrensaison mit dem Abschlusstestspiel gegen die HG Saarlouis I (2. Bundesliga!).

Wir hoffen in den beiden letzten Heimspielen auf die gleiche grandiose Unterstützung, wie in den letzten Spielen!
Spielerkader:
Stefan Marx, Günter Friedrich (Tor); Frederic Herber (5), Simon Hild (13/8), Sebastian Metrich, Lukas Schulligen, Andreas Röder (7), Donato Pascalicchio (2), Cyril Desindes (3), Stefan Herber, André Steger (2), Jérôme Rollinger (1), Tim Berg

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier