Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl

Spielbericht:

zurück

Samstag, 17.05.14 17:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     31 : 31    HSG Völklingen II
Kommentar:
+++ Unentschieden gegen Völklingen +++

Im letzten Saisonspiel empfingen unsere Herren die HSG Völklingen II. In der ersten Hälfte versuchte die Perler Truppe mit offensiven Abwehrformationen bis zur kompletten Manndeckung, schnell den Ball zu erobern, das Spiel schnell zu halten und durch Gegenstöße zu Toren zu kommen. Jedoch gelang dies zu selten und die Völklinger lagen in der ersten Halbzeit 14:15 in Front.
In der zweiten Hälfte konnten wir durch unsere gewohnte Abwehrformation Tor um Tor erzielen und 27:24 in Führung gehen. Doch immernoch bereiteten die alten Haudegen unserer Abwehr große Probleme. So konnte Völklingen beim Stand von 28:28 ausgleichen und sogar in Führung gehen. Zwar konnten wir immer wieder ein Tor vorlegen (29:28 - 30:29 - 31:30), doch 10 Sekunden vor Schluss konnte Völklingen den Ausgleichstreffer erzielen, so trennte man sich leistungsgerecht mit 31:31. Leider muss gesagt werden, dass der Schiedsrichter nicht über die gesamte Partie den Überblick behielt, was jedoch nicht der Grund für unseren Punktverlust war. Das haben wir unserer schlechten Leistung selbst zu zu schreiben.

Nach 24 Spielen, 34:14 Punkten, mit 16 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen stehen wir in der Bezirksklasse West auf einem guten 3. Platz.
Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung unserer Fans, allen Helfern/innen und besonders bei der Damenmannschaft für den Thekendienst!

Am 30.05.2014 um 19:30 Uhr empfängt man zum Abschluss die HG Saarlouis I (2. Bundesliga) zu einem Abschlusstestspiel.
Spielerkader:
Stefan Marx, Günter Friedrich (Tor); Sebastian Metrich (2), Simon Hild (11), Frederic Herber (6), Stefan Herber (3), Andreas Röder (3), André Steger (3), Jérôme Rollinger, Tim Berg, Christoph Röder (3), Donato Pascalicchio

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier