Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 18.04.15 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     31 : 24    SV Bous II
Kommentar:
+++ Sieg nach Leistungssteigerung! +++

Zu Beginn des Spiels konnten wir nicht an die gute Leistung in der letzten Woche anknüpfen. Zu schnelle, unvorbereitete Abschlüsse in der Offensive und eine desolate Abwehr, die Kreuzungen und Nachläufer nicht in den Griff bekamen. Bous stellte zunächst auf 6 Meter eine sichere Abwehr und konnte vorne immer wieder frei durchgehen oder aus dem Rückraum Tore erzielen. Doch langsam aber sicher konnte man das Tempo erhöhen, vorne mit mehr Durchschlagskraft und besserem Passspiel die Oberhand gewinnen (14:12).
In der zweiten Hälfte knüpfte man dann an die gezeigte Leistung gegen Dudweiler an und konnte Tor um Tor den Abstand erhöhen. Stefan Marx im Tor machte eine starke Partie und konnte noch einige freie Würfe herausfischen. So gewann man verdient nach einer Steigerung in der zweiten Halbzeit mit 31:24. Im gesamten Spielverlauf wurde viel gewechselt, da am Sonntag ein weiteres Spiel in Friedrichsthal auf dem Programm steht, welches wir ebenfalls gewinnen möchten.
Han mir denne ginn! Großer Dank an das tolle und zahlreiche Publikum und natürlich an Hildegard, Jürgen, Johannes..!
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (1), Simon Hild (11), Michael Repplinger (6), Jérôme Rollinger (1), Alexander Schwarz, Sebastian Metrich (4), Cyril Desindes (2), Lukas Schulligen, Benjamin Kirsch, Andreas Röder (4), Stefan Herber (2)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier