Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 30.11.14 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSV Püttlingen I    31 : 27    HC Perl
Kommentar:
+++ Trotz Niederlage positiv überrascht +++

Durch viele Ausfälle konnten wir gestern wieder nur mit einen Auswechselspieler die Auswärtsreise antreten. Noch hinzu kam, dass die Hälfte der Mannschaft durch Traineraktivitäten, Elternpflichten etc. kurz vor knapp kamen und somit ein Aufwärmen unmöglich machte.
Dementsprechend kamen wir auch in die Partie. In den ersten 2 Minuten mussten wir uns während dem Spiel erstmal in Angriff und Abwehr formieren, da selbst niemand wusste, welche Formation (die noch nie so zusammen gespielt hat) gegen den starken Mittespieler aus Püttlingen und seine Gefolgsleute überhaupt funktionieren könnte. Am Anfang hielten wir uns besser als gedacht, hatten keine Probleme Tempo mitzugehen, nur hinten waren wir nicht aggressiv genug und ließen gewähren. So stand es 20:12 zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte konnte man die ganze Sache schon konzentrierter angehen und mit einer couragierten Abwehrleistung und mit klugem Angriffsspiel auf 26:24 verkürzen!!! Doch in den letzten 10 Minuten passierte zuerst auf keiner der beiden Seiten ein Tor, wobei wir noch mehrere hochkarätige Chancen in der zweiten Spielhälfte liegen ließen und schlussenldich musste man Tribut zollen und konnte in den letzten 5 Minuten nicht mehr das Spiel drehen.
Ein großes Lob an die Mannschaft, die auch in solch schweren Situationen zusammensteht, ebenfalls Lob an Aushilfscoach Sebastian Braunshausen, der mit ruhigen,präzisen Anweisungen uns unterstützt hat.
Spielerkader:
Johannes Weier, Stefan Marx (Tor); Frederic Herber (5), Simon Hild (8), Stefan Herber (6), Andre Steger (5), Benjamin Kirsch (1), Lukas Schulligen (1), Cyril Desindes (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier