Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 11.10.14 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
ASC Quierschied    23 : 25    HC Perl
Kommentar:
+++ Erster Saisonsieg in Quierschied +++

Trotz vieler Ausfälle konnten wir mit unseren Standby-Profis Erni & Markus Hein sowie Stefan Herber den ersten Saisonsieg einfahren. Von Beginn an waren die Gastgeber in Führung, doch Perl konnte immer wieder den Rückstand verkürzen (10:5). Zur Halbzeit stand es 15:13. In der Anfangsphase der zweiten Spielhälfte suchte der ASC die Entscheidung und konnte den Vorsprung auf 6 Tore ausbauen. Beim Stand von 20:14 in der 44. Minute, als Perl 2 Treffer in Folge markierte, kippte jedoch das Spiel zu unseren Gunsten. Der gegnerische Trainer nahm eine Auszeit und der HC stellte in Defensive und Offensive nochmal um. Durch einen 11:3 Lauf mit offensiverer Abwehr und schnellerem Spiel konnte man von 20:14 auf 20:20 ausgleichen. Durch einen immer stärker werdenden Johannes Weier im Tor und gutes Coaching von Michel Rollinger konnte man letztendlich mit 23:25 beim neuformierten Verbandsligaabsteiger gewinnen! Es wäre einfacher geworden, hätte man von den 13 gegebenen Siebenmeter nicht nur 5 verwertet.
In der Schlussphase hätte das Pendel auch zu Gunsten der Gastgeber ausschlagen können, doch nach anfänglicher Schwierigkeiten fand sich unsere Mannschaft am Ende und konnte gemeinsam den Sieg feiern.
Han mir denne ginn! Vielen Dank an unsere beiden mitgereisten Fans sowie Erni und Markus Hein, die kurzfristig mitfuhren und einen großen Anteil am Erfolg hatten!

Am kommenden Samstag empfängt man die HSG Fri/Bi um 19:30 Uhr in der Sporthalle Perl.
Spielerkader:
Johannes Weier (Tor); Ernst Hein (7/2), Markus Hein (2), Frederic Herber (7/1), Stefan Herber (6/1), Benjamin Kirsch (1), Alexander Schwarz (2/2), Jérôme Rollinger

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier