Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 09.11.14 17:45 Uhr Mannschaft: herren1
HSG TVA/ATSV Saarbrücken II    36 : 23    HC Perl
Kommentar:
+++ Niederlage beim ATSV +++

Mit kleinem Kader mussten wir am Sonntagabend nach Saarbrücken reisen. Ohne viel Training in den letzten Wochen war von Anfang an die Devise dagegenzuhalten und so lange wie möglich Paroli zu bieten.
In der ersten Halbzeit konnten wir mit guter Abwehrarbeit und phasenweise einfachen Toren aus dem Positionsspiel überzeugen. Trotzdem machte uns die körperlich robuste junge Mannschaft zu schaffen. Zur Halbzeit stand es 17:14.
In der zweiten Halbzeit bewegten wir uns vorne schlecht und konnten nach halbherzigen Wurfversuchen den ATSV auch in der Abwehr nicht mehr hindern (25:17). So verlor man verdient.
Nächste Woche empfängt man den TuS Brotdorf II, ein weiteres schweres Spiel, indem jedoch mehr drin sein sollte.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (6), Simon Hild (10/7), Sebastian Metrich (2), Jérôme Rollinger (2), Benjamin Kirsch (1), Lukas Schulligen, Cyril Desindes (2)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier