Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 19.09.15 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     30 : 31    HSV Püttlingen I
Kommentar:
+++ Verbessert, aber nicht gut genug +++

Am vergangenen Samstagabend empfing man den HSV Püttlingen. In der letzten Saison konnte jede Mannschaft ihr Heimspiel gewinnen, sodass man sich eine spannungsverheißende Partie versprach.
Von Beginn an entwickelte sich eine enorm schnelle Partie, in der die Gäste immer in Front lagen. Die Perler Jungs zeigten sich stark verbessert zum ersten Spiel und versuchten immer wieder den Rückstand auf 1-2 Tore zu begrenzen. Jedoch passierte in der kompletten Partie immer die gleiche unverständliche Leier, man hat die Chance auszugleichen oder sogar in Führung zu gehen, doch man schenkt nach einem hart erarbeiteten Tor in Angriff und/oder Defensive den Ball her oder macht einfache Fehler die zum Tor führen. Da hilft auch kein Stefan Marx, der zwischen den Pfosten eine starke Partie machte oder ein Hild & Röder die aufopferungsvoll für ihre Mannschaft kämpften. Püttlingen spielte gekonnt ihren Stiefel herunter und konnte jederzeit Perl auf Distanz halten. Wäre man in Führung gegangen, hätte/wäre/wenn.., jedoch so verlor man ein Spiel, welches man auch gewinnen können oder sogar müssen mit 30:31. Wenn man zu Hause 30 Tore wirft, müsste normalerweise ein Sieg drin sein.

Wir danken dem Schiedsrichter, der die Partie souverän leitete, Erni Hein als Ausilfscoach und natürlich den anderen Helfern und dem grandiosen Publikum.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Simon Hild (13), Andreas Röder (9), Michael Repplinger (1), Cyril Desindes (2), Lukas Schulligen (2), Johannes Braunshausen (1), Jérôme Rollinger (2), Donato Pascalicchio, Benjamin Kirsch, Jonas Sieren, Stefan Herber, Frederic Herber

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier