Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 17.10.15 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HSV Merzig/Hilbringen II    48 : 22    HC Perl
Kommentar:
+++ Üble Klatsche in Merzig +++

Am vergangenen Samstagabend waren wir beim HSV Merzig/Hilbringen II zu Gast. In unserem dünn besetzen Kader mussten wir auf 3-4 Spieler verzichten, sodass die schwere Partie gegen den Topfavoriten der Bezirksliga schon vor Spielbeginn ein recht aussichtsloses Unterfangen darstellte.
Von Beginn an entwickelte sich eine einseitige Partie, in der wir durch eigene Fehlpässe oder beim Abprallen am gegnerischen Abwehrbollwerk einen Tempogegenstoß nach dem anderen einfingen (10:1). Auch im Positionsangriff unserer offensiven Abwehr konnten die Merziger einfache Lösungen finden, zur Not war einer der 2 Meter Riesen einfach über uns hinweg.
In der zweiten Spielhälfte standen wir sowohl hinten etwas defensiver somit besser als auch vorne konnten wir deutlich mehr Tore erzielen als im ersten Durchgang, trotzdem waren wir haushoch unterlegen. Wir versuchten alles, was jedoch auch oftmals nach hinten losging. So kamen wir mit 48:22 unter die Räder, verdient.
Aufgrund unserer derzeitigen Verfassung und der kleinen Truppe schmerzt jeder Ausfall vor und während dem Spiel. Definitiv muss sich etwas ändern, denn es liegen Wochen der Wahrheit vor uns mit dem Pokalspiel gegen den RPS-Ligisten Völklingen am Freitag und den beiden folgenden Partien gegen die HGS III und den ATSV II.
Spielerkader:
Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (3), Simon Hild (2/1), Lukas Schulligen (3), Cyril Desindes, Benjamin Kirsch (5), Jonas Sieren (1), Michael Repplinger (6/2), Johannes Braunshausen (2/1), Jérôme Rollinger

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier