Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 23.01.16 19:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSV Püttlingen I    37 : 31    HC Perl
Kommentar:
+++ Schwacher Auftritt! +++

Am vergangenen Samstagabend waren wir im Trimm-Treff in Püttlingen zu Gast. Das Hinspiel konnte der HSV mit 31:30 für sich entscheiden.
Wie schon im Heimspiel sowie in den letzten Jahren spielte der Gastgeber von Minute 1 bis Minute 60 gewohnt ihren Stiefel herunter. Wir versuchten besonders in den ersten Minuten mit schnellem Spiel mitzuhalten, was uns auch gelang (5:5). Doch nach einigen Umstellungen in den letzten Minuten vor der Pause konnte Püttlingen unsere Abstimmungsprobleme in der Abwehr ausnutzen und den Vorsprung von 13:11 auf 17:11 Windeseile erspielen. Unsere Abwehr sollte in der gesamten Partie einem Hühnerhaufen ähneln, bei dem komplett die Zuordnung fehlte (19:14).
In der zweiten Hälfte zog Püttlingen zuerst auf 8 Tore davon, nach einem Zwischensprint unsererseits (26:21), auf 10 Tore (35:25). In den letzten Minuten, trotz angesichts des deutlichen Spielstandes ließen wir uns nicht hängen und konnten die Niederlage noch ansehnlich gestalten (37:31).
Auch wenn wir trotz einiger Ausfälle nicht in Bestbestzung antraten, wussten wir was auf uns zukam. Püttlingen spielte ihr Spiel und wir konnten unseres nur teilweise durchsetzen, spielten eine miserable und zahme Defensive.
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (5), Simon Hild (6), Michael Repplinger (6), Benjamin Kirsch (4), Lukas Schulligen, Alexander Schwarz, Donato Pascalicchio (4), Manuel Meuer (2), Johannes Braunshausen (3), Glenn Nordahl (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier