Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 23.04.16 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     26 : 26    HSV Merzig/Hilbringen II
Kommentar:
+++ Punkteteilung gegen den Vizemeister! +++

Nach der blamablen Vorstellung im Hinspiel (48:22) waren die Jungs gewillt die Schmach wieder gut zu machen und Merzig zu ärgern, wenn nicht sogar zu schlagen. Mit herausragender Unterstützung unserer Fans boten wir im Derby den Gästen Paroli und führten zur Halbzeit mit zwei Toren. Auch als der HSV mit der 19:22 Führung die Vorentscheidung suchte, waren unsere Herren fest entschlossen am Saisonabschluss noch einmal alles zu geben. Sensationeller Einsatz und herausagende Tore ließen uns das Spiel offen gestalten. Beide Mannschaften hatten am Ende die Chance zum Sieg, jedoch trennten sich beide Truppen unentschieden.
Danke an die tolle Unterstützung von den Rängen, es war eine extrem geile Atmosphähre!
Spielerkader:
Stefan Marx, Johannes Weier (Tor); Frederic Herber (4), Simon Hild (5/3), Jakob Ruppel (1), Alexander Schwarz (1), Lukas Schulligen, Jonas Klein (2), Michael Repplinger (12/2), Benjamin Kirsch, Mike Gronimus, Johannes Braunshausen (1)

Galerie | neue Bilder

Shortnews



Spielbetrieb

Spielverlegungen


Turniere



HC-Newsletter abonnieren? hier